Referenzen

Dieter Ockert von Waffen Lachenmaier aus Ettlingen: 

Die Shotline Business wurde auf meine Bedürfnisse von der Inosys GmbH angepasst. Somit wurden unsere Arbeitsabläufe vereinfacht und beschleunigt. Besonders die bereits integrierte XWaffe-Spezifikation macht die Software zukunftssicher im Hinblick auf das zentrale Waffenregister.“ 

Achim Ferkinghoff, Geschäftsführer der Ferkinghoff GmbH & Co KG.: 

Die Software ShotLine ist eine perfekte Lösung für uns als mittelständischen Groß- und Einzelhändler im Jagd- und Sportschützenbereich. Damit erledigen wir unsere kompletten digitalen Wirtschaftsvorgänge, effizient und strukturiert. Basierend auf der Kombination von Warenwirtschaft und Waffen-, Munitions-, Verwahr- und Pulverbuch lassen sich alle Geschäftsvorfälle in gesetzeskonformer Weise problemlos ausführen. Auch neue Aufgabenstellungen, wie die des anstehenden „NZW“ – nationales zentrales Waffenregister – lassen sich mit der ShotLine einfach lösen. Neue Anforderungen werden jederzeit durch individuelle Anpassungen schnell umgesetzt und halten so unsere Prozesse auf aktuellem Stand.
SAGE ShotLine basiert auf zuverlässigen Partnern wie INOSYS und die Sage GmbH. Das sichert uns eine zukunftsorientierte, rechtssichere Lösung sowie ein stabiles, verlässliches System, das auch unseren künftigen Ansprüchen gewachsen ist.“

Georg Buchmiller, Firmeninhaber des Gebu- Waffenhandels:

„Wir arbeiten seit 2015 mit der Shotline100, welche all unsere Bereiche und Anforderungen abdeckt um das Tagesgeschäft zu meistern. Die übersichtliche Oberfläche der Software ermöglicht uns hierbei ein schnelles und einfaches Arbeiten wodurch wir unsere digitalen Wirtschaftsvorgänge effizient abwickeln können. Neue, von uns beauftragte Softwareanpassungen werden von INOSYS konzeptionell erfasst und zügig umgesetzt. Bei Fragen zur Software ist die Supportabteilung gut erreichbar und sehr hilfsbereit.“