Optimiere Deine Prozesse, spare Kosten und erhalte echte Qualität
Nutze das Elements B2B-Portal für die Digitalisierung Deines kompletten Bestellprozesses – in kürzester Zeit. Deine Kunden können Online-Bestellungen und Preisanfragen wie in einem Webshop vornehmen. Und dabei auch ihre jeweilige Beleghistorie mit Rechnungen, Lieferscheinen oder Bestellungen direkt einsehen. Als langjährige Branchenspezialisten bieten wir Dir bereits optimal definierte Prozesse und eine zuverlässige Software. Sichere Dir mit Elements Deinen Wettbewerbsvorsprung gegenüber Marktbegleitern!
Einfach zu bedienen: komfortables Handling für Deine Kunden
B2B-optimiert: Mit Elements bietest Du einen unkomplizierten Weg, rund um die Uhr bei Dir online anzufragen oder zu bestellen. Deine Kunden sehen aktuelle Verfügbarkeiten, individuelle Preise und Rabatte, wie auch Änderungen im Warenkorb in Echtzeit. Live-Informationen direkt aus Deinem ERP-System, sowie eine intuitive Handhabe mit schlagkräftiger Suche sind die Erfolgsbasis unseres B2B-Portals – das ohne große Einführung direkt einsatzbereit ist.
In nur 24 Stunden einsatzbereit: Online-Bestelloption und digitale Auftragsverwaltung
Unkompliziert digitalisiert: Mit Elements kannst Du Deinen Kunden schnell und einfach eine Plattform für Online-Bestellungen und weitere nützliche Funktionen zur Verfügung stellen – und das ganz ohne weiteren Integrationsaufwand. Da die Elements-Plattform ERP-basiert aufgebaut ist, sind keine Schnittstellen und deren Pflege notwendig.
Kein Shopsystem: Elements ist eine B2B-Plattform auf ERP-Basis
Elements punktet als flexible Ready-to-use-Lösung ohne hohe Installationskosten und Wartungskosten. Und bietet Deinen Kunden Realtime-Preise, Verfügbarkeiten und mehr – denn es basiert auf Deinem ERP-System (SAGE100). So sind Änderungen immer aktuell, der hohe Pflegeaufwand vergleichbar mit einem Webshop nebst Schnittstelle entfällt und Du kannst Deinen Kunden ohne großen Vorlauf eine digitale Bestelloption und weitere Features mit Livezugriff bieten.