Hier erfahren Sie, wie im Supportfall vorzugehen ist.
Supportprozess ShotLine Basic
Softwarefehler können Sie über das integrierte Ticketsystem von ShotLine Basic erfassen.
Alternativ können Sie Tickets per Mail an support@shotline.de senden.
Softwarefehler beheben wir kostenfrei – diese sind z.B.:
- Fehlfunktion im Programm, sodass es abstürzt
- Button oder Menüaufruf funktioniert nicht
- Fehlercode nach Update
Sie haben Fragen zur Handhabung in der Software?
- Kostenfreie Unterstützung bietet Ihnen der ShotLine Blog unter dem folgenden Link: https://shotline.de/shotline_blog
- Hier finden Sie jede Menge Anleitungen zur Software
Sie haben Fragen zu NWR Meldungen oder Prozessen zur Abwicklung dieser?
- Wir bieten hierzu nur kostenpflichtige Beratungen an
- Senden Sie uns Terminvorschläge via Ticketsystem oder per Mail an support@shotline.de mit mindestens 24 Stunden Vorlaufzeit
Stundensätze für kostenpflichtige Dienstleistungen:
- Stundensatz 135 € netto
- Abrechnung erfolgt im halbstündlichen Takt
Weitere Hinweise:
- Für ShotLine Basic gibt es keine Support oder Telefon-Hotline Verträge
- Telefonische Beratung erhalten Sie nur kostenpflichtig nach Terminvereinbarung