Hier erfahren Sie, wie im Supportfall vorzugehen ist.

Supportprozess ShotLine Basic

Softwarefehler können Sie über das integrierte Ticketsystem von ShotLine Basic erfassen.

Alternativ können Sie Tickets per Mail an support@shotline.de senden.

Softwarefehler beheben wir kostenfrei – diese sind z.B.:

  • Fehlfunktion im Programm, sodass es abstürzt
  • Button oder Menüaufruf funktioniert nicht
  • Fehlercode nach Update

Sie haben Fragen zur Handhabung in der Software?

  • Kostenfreie Unterstützung bietet Ihnen der ShotLine Blog unter dem folgenden Link: https://shotline.de/shotline_blog
  • Hier finden Sie jede Menge Anleitungen zur Software

Sie haben Fragen zu NWR Meldungen oder Prozessen zur Abwicklung dieser?

  • Wir bieten hierzu nur kostenpflichtige Beratungen an
  • Senden Sie uns Terminvorschläge via Ticketsystem oder per Mail an support@shotline.de mit mindestens 24 Stunden Vorlaufzeit

Stundensätze für kostenpflichtige Dienstleistungen:

  • Stundensatz 135 € netto
  • Abrechnung erfolgt im halbstündlichen Takt

Weitere Hinweise:

  • Für ShotLine Basic gibt es keine Support oder Telefon-Hotline Verträge
  • Telefonische Beratung erhalten Sie nur kostenpflichtig nach Terminvereinbarung

 

 

 

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