ShotLine Zielscheibe klein

Hier erfahren Sie, wie im Supportfall vorzugehen ist.

Supportprozess ShotLine Basic

Softwarefehler können Sie über das integrierte Ticketsystem von ShotLine Basic erfassen.

Alternativ können Sie Tickets per Mail an support@shotline.de senden.

Softwarefehler beheben wir kostenfrei – diese sind z.B.:

  • Fehlfunktion im Programm, sodass es abstürzt
  • Button oder Menüaufruf funktioniert nicht
  • Fehlercode nach Update

Sie haben Fragen zur Handhabung in der Software?

  • Kostenfreie Unterstützung bietet Ihnen der ShotLine Blog unter dem folgenden Link: https://shotline.de/shotline_blog
  • Hier finden Sie jede Menge Anleitungen zur Software

Sie haben Fragen zu NWR Meldungen oder Prozessen zur Abwicklung dieser?

  • Wir bieten hierzu nur kostenpflichtige Beratungen an
  • Senden Sie uns Terminvorschläge via Ticketsystem oder per Mail an support@shotline.de mit mindestens 24 Stunden Vorlaufzeit

Stundensätze für kostenpflichtige Dienstleistungen:

  • Stundensatz 135 € netto
  • Abrechnung erfolgt im halbstündlichen Takt

Weitere Hinweise:

  • Für ShotLine Basic gibt es keine Support oder Telefon-Hotline Verträge
  • Telefonische Beratung erhalten Sie nur kostenpflichtig nach Terminvereinbarung

 

 

 

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